Betr. oec. FH, eMs in BA, betreut als Sales Director seit Oktober 2015 den Canon Partner Channel und die Distribution. Davor leitete er während 14 Jahren das Marketing von Canon (Schweiz) AG. Von 1997 bis 2001 war er bei Compaq (Schweiz) AG als Business Development Manager für die Entwicklung und Vermarktung von IT-Dienstleistungen zuständig. 1998 schloss er ein Zusatzstudium an den Universitäten Bern und Rochester, New York, mit einem Executive MBA ab. Seine Marketingerfahrung erwarb er sich von 1991 bis 1996 bei Unilever (Schweiz) AG, wo er sich in verschiedenen Tochtergesellschaften sein Fachwissen im Business-to-Business- und Konsumgüter-Marketing aneignete. Seit 2011 lehrt er als Dozent für Web-Trends und crossmediale Kommunikation an der Fachhochschule Nordwestschweiz und an der Hochschule für Wirtschaft Zürich. Zudem engagiert er sich seit 2002 als Stiftungsrat einer Lokalzeitung in Zürich. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder (2003 und 2005) und lebt mit seiner Familie in Zürich-Höngg.

ist Inhaberin der Firma TEXT.FILM.STIL in Zürich. Seit 2013 bietet sie Kommunikation mit Text und bewegtem Bild an, gibt Seminare für Umgangsformen und entwickelt als Coach mit ihren Klienten deren Auftrittskompetenz, insbesondere vor der Kamera. Nach dem Jus-Studium an der Uni Zürich war sie zunächst bei einer Fachzeitschrift, ab 1990 als Redaktorin bei der Lokalzeitung Höngger tätig. 2006 realisierte sie das Buchprojekt UNSICHTBAR über Bedürfnisse, Wünsche und Lifestyle von Frauen über 50 mit. 2008 übernahm sie Verlagsleitung und Geschäftsführung der Lokalzeitung und baute deren Online-Portal mit Schwerpunkt auf selber produzierte Videos aus. Weiterbildungen: Kommunikationsleiterin SAWI, Professional Image Consultant, Social Media und Event-Organisation. Liliane Forster ist verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn und lebt in Zürich-Höngg. Nach ehrenamtlichen Tätigkeiten unter anderem als Beauftragte für Soziokultur, einem Pilotprojekt der Stadt Zürich, ist sie heute im Vorstand einer Institution für Beeinträchtigte und Hirnverletzte aktiv.

ist eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit langjährigem Leistungsausweis in der Unternehmenspublizistik und mit einem Abschluss als Executive Master of Science in Communications Management. Seine beruflichen Erfahrungen sammelte er in Redaktionen und Agenturen, wo er unter anderem für Marken wie annabelle, Atrium, Swissair, Sabena, Masterfoods, Axpo, IBM und Helvetia arbeitete. Er war Dozent und Stiftungsratsmitglied bei der Schweizerischen Text Akademie, unterrichtete an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) Crossmedia in Theorie und Praxis und engagierte sich in der Bachelor-Betreuung. Heute arbeitet er als freier Consultant mit Schwerpunkt Crossmedia Management.