Anleitung für authentisches Verhalten vor der Kamera
Vor der Kamera aufzutreten ist es viel schwieriger, als manche denken. Mit diesem „How to Video“ bekommt ihr eine konkrete Handlungsempfehlung, die sich in der Praxis bestens bewährt hat.
Vor der Kamera aufzutreten ist es viel schwieriger, als manche denken. Mit diesem „How to Video“ bekommt ihr eine konkrete Handlungsempfehlung, die sich in der Praxis bestens bewährt hat.
Freude herrscht bei meiner Frau, Mirjam Mossner-Schneider. Anfangs Mai 2017 eröffnete sie in Zürich-Oerlikon einen zweiten Standort. Natürlich kündigt sie die gute Botschaft mit einem Video an: Natürlich haben sie auch eine ganze neue, moderne Web-Seite lanciert. Hier der Link: www.ergotherapie-reha.ch
Wie wird unser Buch verkauft? Natürlich mit einer konsquenten Omni-Channel-Strategie! Bei der immer wichtiger werdenden Omni-Channel-Strategie steht der Kunde im Mittelpunkt. Er entscheidet, über welche Medien er mit einer Unternehmung in Kontakt treten möchte und über welchen Kanal er ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen möchte. Das gilt auch für unser Buch. Es muss in…
Am 10. Oktober 2017 reisten Lilane Forster und Christian Mossner an die grösste Buchmesse der Welt, die jedes Jahr in Frankfurt stattfindet. Am Stand „Forum Independent“ wurde unser Buch promiment ausgestellt und den Buchhändlern aus dem deutschsprachigen Raum vorgestellt. Natürlich traffen wir in Frankfurt auch unseren Mitautor Johann Mannes an. Er war bereits vorher angereist,…
Unser Video-Storytelling-Ansatz bewährt sich in der Praxis Was wir in unserem Buch Video-Storytelling beschreiben, funktioniert auch bei unerfahrenen Video-Anwendern absolut perfekt. Wer nachhaltig und erfolgreich mit Video-Marketing starten möchte, sollte in drei Schritten vorgehen. Unsere Kollegin, Ancilla Schmidhauser von Impact Consulting, hat unseren Ansatz im Rahmen von drei Abendveranstaltungen ausprobiert: *** 1.) Abendveranstaltung: Es braucht…
Am 25. Oktober 2017 wurde in Bern die erste Connecta durchgeführt. Eine zukunftsweisende Veranstaltung für E-Commerce und Digitalisierung, organisiert von der Post Logistics und Postfinance. Anwesende E-Commerce-Experten waren sich einig: Videomarketing im E-Commerce-Geschäft hat enorm an Bedeutung gewonnen. Die erste Ausgabe der Connecta E-Commerce Veranstaltung mit drei Keynotes, diversen Workshops war restlos ausverkauft. Ein grosser…
Die von Coop und Swisscom lancierte eCommerce Plattform mit dem fantasievollen Namen SIROOP wird uns noch lange als teures Marketing und Business Development Disaster in Erinnerung bleiben. Finanziell wurde richtig viel investiert, um die Marke SIROOP als neue eCommerce Einkaufsalternative zu Digitec, Brack & Co. in den Köpfen der Konsumenten zu verankern. Warum sind Coop…