
Ähnliche Beiträge

Blick in die Zukunft
Die Blick-Macher setzen auf Green-Screen-Web-TV Im Newsroom des «Blicks» an der Zürcher Dufourstrasse wird auf Hochtouren gebaut. Die Handwerker und Spezialisten für professionelle Video-Kommunikation bauen dort ein modernes Green-Screen-Studio ein. Ringier CEO Marc Walder setzt mit seiner Truppe konsequent auf Web-TV. Die Technologie, audiovisuelle Inhalte über das Internet zu streamen, reduziert die Eintrittsschwellen im Audio-…

Suisse EMEX und DIGITAL SUMMIT 2018
Vorschau der Organisatoren Die tägliche Informationsflut, die uns fordert und manchmal auch überfordert, sorgt dafür, dass nur die interessantesten und emotionalsten Inhalte durch die Web-User beachtet und vertieft angeschaut werden. Wer im Zeitalter der „Informations-Inflation“ auffallen und das Interesse seiner „Web-Audience“ gewinnen will, sollte auf kurze Video-Clips setzen, die sofort das Wesentliche auf den Punkt…

Wer beherrscht Kaltakquise?
Unter Kaltakquise versteht man die allererste Ansprache potentieller Kunden. Das braucht bei den meisten Verkäufern einiges an Überwindung. In der hektischen Zeit, in welcher wir uns befinden, wird eine spontane Kontaktaufnahme schnell als störend und lästig empfunden. Insbesondere Verkäufer, die «Hard Selling» betreiben und Kunden regelrecht bedrängen und belagern, sind nicht wirklich nachhaltig erfolgreich und…

Video-Marketing und Web-TV mit Green Screen
Es ist wirklich ganz einfach, visuell attraktive Videos mit einfachsten Mitteln herzustellen.

Video-Storytelling: In drei Schritten zum perfekten Video
Unser Video-Storytelling-Ansatz bewährt sich in der Praxis Was wir in unserem Buch Video-Storytelling beschreiben, funktioniert auch bei unerfahrenen Video-Anwendern absolut perfekt. Wer nachhaltig und erfolgreich mit Video-Marketing starten möchte, sollte in drei Schritten vorgehen. Unsere Kollegin, Ancilla Schmidhauser von Impact Consulting, hat unseren Ansatz im Rahmen von drei Abendveranstaltungen ausprobiert: *** 1.) Abendveranstaltung: Es braucht…

Swiss Online Marketing-Messe (SOM) 2017: Mein Referat
Hatte wieder sehr viele Zuhörer, die mein diesjähriges Referat an der Swiss Online Marketing Messe besuchten.Hier das PDF des Referates: