CORPCAST – Christan Mossner
Kommunikation und Bewegtbild stehen auf Kriegsfuss? Timo Wäschle und Christian Mossner, Marketing Director bei Canon (Schweiz) AG, klären im CORPCAST-Talk auf.
Kommunikation und Bewegtbild stehen auf Kriegsfuss? Timo Wäschle und Christian Mossner, Marketing Director bei Canon (Schweiz) AG, klären im CORPCAST-Talk auf.
Am 25. Oktober 2017 wurde in Bern die erste Connecta durchgeführt. Eine zukunftsweisende Veranstaltung für E-Commerce und Digitalisierung, organisiert von der Post Logistics und Postfinance. Anwesende E-Commerce-Experten waren sich einig: Videomarketing im E-Commerce-Geschäft hat enorm an Bedeutung gewonnen. Die erste Ausgabe der Connecta E-Commerce Veranstaltung mit drei Keynotes, diversen Workshops war restlos ausverkauft. Ein grosser…
Die von Coop und Swisscom lancierte eCommerce Plattform mit dem fantasievollen Namen SIROOP wird uns noch lange als teures Marketing und Business Development Disaster in Erinnerung bleiben. Finanziell wurde richtig viel investiert, um die Marke SIROOP als neue eCommerce Einkaufsalternative zu Digitec, Brack & Co. in den Köpfen der Konsumenten zu verankern. Warum sind Coop…
Hier finden Sie das PDF der Präsentation von Christian Mossner Der Anlass bei Canon (Schweiz) AG war ein voller Erfolg. Hier die Zusammenfassung von Professorin Martina Dalla Vecchia: Achtung: Der nächste Campus Talk Event findet am 16. März 2020 in Basel an der Fachhoschschule Nordwestschweiz (FHNW) statt. Smartphone-Aufnahme ohne externes Mikrofon Smartphone-Aufnahme mit XLR-Mikrofon Kurze…
Als ich neulich an meinem Buch arbeitend im Garten sass, viel mein Blick auf einen interassenten Artikel in der NZZ: Was ich schon lange predige wurde jetzt von der NZZ aufgenommen. Das freut mich doch sehr. Hier noch der Link zum Artikel:
Hatte wieder sehr viele Zuhörer, die mein diesjähriges Referat an der Swiss Online Marketing Messe besuchten.Hier das PDF des Referates:
Unter Kaltakquise versteht man die allererste Ansprache potentieller Kunden. Das braucht bei den meisten Verkäufern einiges an Überwindung. In der hektischen Zeit, in welcher wir uns befinden, wird eine spontane Kontaktaufnahme schnell als störend und lästig empfunden. Insbesondere Verkäufer, die «Hard Selling» betreiben und Kunden regelrecht bedrängen und belagern, sind nicht wirklich nachhaltig erfolgreich und…