Christian Mossner an der Buchmesse

Am 10. Oktober 2017 reisten Lilane Forster und Christian Mossner an die grösste Buchmesse der Welt, die jedes Jahr in Frankfurt stattfindet. Am Stand “Forum Independent” wurde unser Buch promiment ausgestellt und den Buchhändlern aus dem deutschsprachigen Raum vorgestellt. Natürlich traffen wir in Frankfurt auch unseren Mitautor Johann Mannes an. Er war bereits vorher angereist, da seine Frau beim Diognes Verlag arbeitet, der an der Buchmesse stets mit einem eindrücklichen Stand vertreten ist. Zu dritt feierten wir den ersten Bucherfolg.

Hier einige Video-Eindrücke von der Frankfurter Buchmesse:

 

Die Frankfurter Buchmesse ist eine internationale Buchmesse, die jährlich im Oktober auf dem Gelände der Messe Frankfurt stattfindet. Sie wurde 1949 vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels gegründet. Während der Buchmesse werden der Deutsche Buchpreis, der Friedenspreis des Deutschen Buchhandels, der Deutsche Jugendliteraturpreis und viele andere Branchenauszeichnungen verliehen.

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.