***

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier kommt das Resultat der Filmaufnahmen. Ihr habt alle einen super Job gemacht.

Bitte schaut euch eure Statements an und denkt über einen aussagekräftigen Titel nach. Ich habe einfach einmal entsprechende  Titel hinzugefügt. Sobald ich von euch das OK für Filminhalt und Titeltext bekommen habe, werde ich die fertigen Videos an das GmbH-Team übergeben, die dann für das Aufschalten auf der Höngger-Webseite schauen werden. 

Es grüsst euch kollegial

Christian Mossner

***

 

Franziska Lang-Schmid: Höngg, das schöne Dorf in Zürich…

 

Freddy Hoyer: Die einzige richtige Lokalzeitung…

 

 

Karin Keller: Höngg liegt mir am Herzen…

 

 

Benedikt Gschwind: Unabhängig von den nationalen Grossverlagen…

 

Marie-Christine Schindler: Der Höngger ist wichtig für unser Quartier…

 

 

Jörg Hanselmann: Ob Print oder Online, der Höngger bringts…

 

 

Walter Zweifel: Höngger als Dialogmedium für Handel und Gewerbe

 

 

Werner Eisenring: Der Höngger gehört einfach zu Höngg

 

 

Rolf Stucker: Die Informationsquelle für die Quartierbewohner

 

 

Christian Mossner: Sinnvolles Engagement für unser Quartier

 

***

 

 

History: Video-Einladung für die Filmaufnahmen

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen vom Stiftungsrat,

bis zum 13. Juli dauert es nicht mehr lange. Wir treffen uns um 17.00 Uhr in der Redaktion.

Wichtig ist, dass ihr vor dem Treffen eine  ansprechende und differenzierende Botschaft ausdenkt:

 

Also, nutzt die Zeit, um euch möglichst gut vorzubereiten. Falls ihr noch Hilfe braucht,

stehe ich euch gerne telefonisch zur Verfügung. Ihr findet meine Telefonnummer in der eMail Signatur.

Es grüsst euch crossmedial

Christian Mossner

 

History: Mein Vorschlag an Franziska Lang und Marie-Christine Schindler (Februar 2018)